In welcher Region leben die schönsten Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sachsen, Sachsen-Anhalt 29%
Bayern 21%
Niedersachsen, Schleswig-Hollstein, Hamburg, Bremen 21%
Baden-Württemberg und Hessen 14%
NRW 14%
Rheinland-Pfalz, Saarland 0%
Meck-Pomm, Brandenburg, Berlin 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In München natürlich :P Bayern bestes ;) denk doch mal ans Oktoberfest wenn jede ihre Hupen im Dirndl präsentiert :P

Niedersachsen, Schleswig-Hollstein, Hamburg, Bremen

Ich finde die hübschesten Frauen sind Region Braunschweig :))

Feuerzeug26
Fragesteller

Mußt abstimmen, zur Zeit halten die Schwaben noch auf einer Höhe mit Niedersachsen :)

zargeronimo  30.07.2015, 19:44

Schwaben sind auch hübsch.. aber wenn sie quatschen.. der Dialekt macht alles wieder kaputt 😂

Es gibt überall schöne Frauen, das liegt aber wohl im Auge des Betrachters!

Feuerzeug26
Fragesteller

Und wo haben Sie bisher die schönsten Frauen verortet?

thisisunknown  29.07.2015, 23:44

Österreich...

Feuerzeug26
Fragesteller
@thisisunknown

Oh das habe ich noch garnicht in Betracht gezogen. Österreich zählt dann in der Umfrage mit zu Bayern ist ja ähnlich.

Also witklich natürlich schön gibts ib Deutschland keine mehr. So ist zumindest mein persönlicher Eindruck. Als ich in England war da sind echt heiße Feger dabei vor allem 0 Schminke.

Nett aussehende Frauen findet man in jedem der genannten Bundesländer. Ziemlich schwach, wenn man andere fragen muss und nur dorthin ziehen würde, weil da hübsche Mädchen rum laufen. Vielleicht liest ja die pot. Beute mit und versucht dann einen großen Bogen um dich zu machen.