In welchen Kinos wird der neue haikyuu Film abgespielt?

3 Antworten

Der erste Haikyuu Film kommt am 25.06.2024 ins Kino in Deutschland.

In welche Kinos er zu sehen sein wird dazu wurde noch nichts bekannt gegeben. Es kann sein dass die Infos in welche Kinos er kommt demnächst noch erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Der Film läuft nur in Japan warte einfach ab bis nächstes Jahr

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Der Haikyuu Film soll am 25.juni in Deutschland erscheinen, ich denke aber weiß es nicht genau, dass der Film, dann in allen Kinos kommt. Aber was du tun könntest wäre du könntest mal in deinem Suchbrowser theaterhaus eingeben und den namen deiner Stadt. Wo und in welchem Kinos er läuft, wird leider kurz vorm Erscheinungsdatum angezeigt. Ich schau ebenfalls jeden Tag nach, ob der Haikyuu film im Programm ist,bin ebenfalls ein Riesen Haikyuu Fan,seit 2020.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BrontoDiKante
Fragesteller

Hab grade mal wieder ungeduldig das Internet durchsucht und hab ein Kino in meiner nähe gefunden das ihn schon in seiner Vorschau hat ab 25.06.