In welchem Land hat man es auf dem Datingmarkt besonders einfach?

7 Antworten

Auf den Mars.

Hier auf Erden ist es, wie es ist. Rund um den Globus. Überall. Ich spreche aus 55 chancenlosen Lebensjahren nach der Pubertät.

Du kannst es überall auf der Welt einfach haben.

Du musst der Frau gefallen, selbstbewusst- und ein gesundes Mindset haben. UND NIEMALS EINER FRAU HINTERHER RENNEN.

Dann wird jede Frau für Dich gerne Single sein und es Dir einfach machen.

Gar nicht. Als incel also Frauen hasser oder ein Mann der kaum Verantwortung übernehmen möchte in dem er die Schuld den Frauen in die Schuhe schiebt, überhaupt nicht.

Ich verstehe den Sinn auch nicht, wie man eine Beziehung mit einer Frau eingehen kann so einer beschrenkten Einstellung.

Thailand, China, Japan, Kambodscha als Bsp.

Ansonsten ist Osteuropa zumindest etwas besser

Narnia, Wakanda oder Atlantis.

Alloysius  17.05.2024, 20:18

Wie tief liegt Atlantis jetzt?