Ideen für Treffen?

5 Antworten

Zeige ihr deine Welt und nimm sie darauf mit.

Allerdings brauchst du dafür deine eigene Welt...sei dies aktiv was zu machen...Radtour mit bräteln oder aber tolle Sonderausstellungen in Museen zu besuchen.

Kann auch ein Klettergarten sein oder ein cooles Konzert...einen Marktbummel oder auch nur deine eigene Stadt mal einen Tag lang als Tourist zu sehen und zu lachen, wie oft man achtlos an den schönen Dingen vorüber läuft, ohne sie zu sehen.

Minigolf spielen...ein Spaziergang, der lauschig ist und es ein verträumtes Lokal gibt, wo man dann einen Cup oder einen Vesper sich zu Gemüte führt.

Nimm sie mit, zeige ihr all die Dinge, die dich faszinieren...

Ich hatte einen Freund, er starb vor Jahren...nur da fühlte sich ein Tag, wie ein Jahr an und dies immer wieder.

Wir fuhren in ein verlassenes Dorf...Kollegen machten dort einen Kurs im Schmieden vor Ort...da konnten wir alles anschauen und bekamen einen Apero.. dann fuhren wir zu einem winzigen Laden, wo ich mir was aussuchen durfte...

Dann in eine Steingrube, wo mir auch alles erklärt wurde...dann weiter zur Botta Kirche, dazwischen waren wir in einem lauschigen Grotto essen...dann ging es zur Botta Kirche...grandios...und eigentlich mein einziges Ausflugsziel...

Nur dann ging es retour zu Dimitrie, in die Artistenschule die ich schon kannte...von da weiter in eine Jazz- Bar, danach in eine Galerie einer bekannten Künstlerin, wo er auch jeden kannte, von dort zum Essen zu einer Freundin von ihm und danach in eine Disco....und doch hatte man überall Zeit und es war kein Stress.

Ich glaube, man kann nur Leute mitnehmen, wenn man selbst von etwas begeistert ist und sie da einfach auch Lust drauf haben...dann passt es.

Bei gutem Wetter geht zum See.. geht vorher zusammen in 'nen Supermarkt, schmeißt 20€ zusammen, holt euch ein paar Snacks und Getränke und habt einen entspannten Tag.

Ich finde es auch voll gut irgendwie, wenn man in den Zoo geht oder so.. ich bin bisher immer nur mit meinen Kindern im Zoo gewesen, dass war für mich immer so ein Familiending.. Letztes Jahr war ich mit meinem Freund unterwegs und wir hatten noch 4-5 Stunden kinderfrei, da sagte er: „guck mal, ein Tierpark.. lass mal anhalten.“ und ganz ehrlich? Das war super schön. ☺️

Vielleicht habt ihr einen Beach Club in der Nähe oder einen süßen Biergarten o.ä.

Was ich auch schön finde ist, einfach irgendwo spazieren zu gehen, im Wald, am Wasser.. oder auch einfach in der Stadt. Es muss nichts großes sein. Die Hauptsache ist ja man verbringt Zeit miteinander. ☺️

Wandern, Eislaufen, zu einem Event gehen, Museum,

Grillieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭