Ich will mir diese Gesichtstattoos stechen - eure Meinung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deiner Styling-Vergangenheit ist dir eh nicht zu helfen:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Körper)

Naja ich würde mich im Gesicht generell nicht tätowieren lassen, da es mir nicht gefällt.

Grundsätzlich ist es egal was andere von deinen tattoos halten, es muss nur dir gefallen und keinen anderen, also wenn du es haben willst mach es einfach 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hässlich. Schrecklich aber ich mag eben auch generell keine Tattoos...

Wenn es dir gefällt, dann mach es doch.

es ist dein Leben und nicht unseres. Wieso auf andere hören und dein leben oder Entscheidungen bestimmen lassen?