Ich weiß nicht mehr was ich tun soll?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich zu entschuldigen ist immer schwer. Aber wenn Du dein Verhalten wirklich bereust solltest Du dich auch entschuldigen.

Retrogamer87  24.05.2023, 06:07

Dankeschön für den Stern 🌟

Entschuldigung: Einfach machen, wenn es angebracht ist.

Schule: Orientiere Dich an Mitschülern, die besser sind, frag die um Hilfe.

Vater: Bitte ihn mit Deiner Mutter zu sprechen oder zieh zu ihm.

Woher ich das weiß:Recherche

wenn du es ernst meinst, dann rede mit deiner mutter und entschuldige dich. ein anti-aggressionstraining könnte dir helfen dich besser im griff zu behalten in stressigen oder über-emotionalen situationen.

"Wie ich mich entschuldigen soll", du sagst, dass dir es leid tut und du hast es nicht so gemeint. Das muss aber ehrlich sein, sonst hat das keinen Sinn. Rede doch mit deinem Vater, denn die Probleme müssen ausgesprochen werden.