ich wasche mich nur einmal alle 2 Monate?

4 Antworten

Hallo,

Du musst entscheiden welchen Weg Du gehen möchtest im Leben. Wenn Du Dich weiter sehr wenig duschen / waschen möchtest wirst Du als Mann einfach irgendwann anfangen zu stinken nach Schweiß. Denn Du entwickelst ja Bakterien die dann zu einem Geruch beitragen. Wenn Du den nicht durch waschen/ duschen bekämpfst und durch Deo zusätzlich kann es mit Partnerschaften sehr schwierig werden. Da ein Geruch nach altem Schweiß für die meisten Menschen sehr abstoßend und unsexy ist. Gerade wir Männer die mehr schwitzen müssen auf ein gute Hygiene achten.

Wenn das Smegma am Penis nicht regelmäßig jeden Tag durch waschen entfernt wird können sich Entzündungen bilden und es kann zu einer Infektion kommen.

Gesundheitsschädlich nicht, aber wirkt sich negativ auf deine sozialen Kontakte aus.

Man selber riecht meist nicht wie doll man eigentlich riecht, deshalb empfindest du es als nicht so schlimm.

Du solltest es öfter machen, so fühlst du dich und deine Mitmenschen automatisch wohler. So alle 2, 3 Tage je nachdem wäre sinnvoll ^^

ich stinke nicht richtig

aber ganz bestimmt stinkst Du mehr als Du denkst