Ich vermisse sie so sehr?

JustASingle  17.05.2024, 19:10

Und die Frage ist nun welche?

JustASingle  17.05.2024, 19:11

Dies ist eine Fragenplattform. Du formulierst aber keine Frage.

JustASingle  17.05.2024, 19:13

Du stellst nach wie vor keine Frage. Was möchtest Du wissen?

YouLookLonley
Fragesteller

Was soll ich machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

ich kenne das Gefühl. Es ist super schrecklich und kann einem gefühlt das ganze Leben ruinieren. Wenn ihr in einer Fernbeziehung seid, telefonier doch mit ihr und freu dich darauf wann ihr euch wieder seht. Versuch dich abzulenken. Wenn du ,,keine Chance‘‘ bei ihr hast, versuch sie zu vergessen. Unnötig runterziehen bringt nix.

Du schaffst das schon

LG

ich kann dich verstehen das muss extrem schmerzen :/

aber da bleibt nichts anderes übrig als die person zu sehen