Ich möchte Instagram aber ich bin noch nicht alt genug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ne Kindersicherung ? Wenn ja und du nen android Handy hast lade es dir aus dem Internet als App runter. Wenn du keine hast lade es dir einfach runter

Snickers682
Fragesteller

Kann ich aber auch einen Account mit meinen Eltern machen? Geht das?

Snickers682
Fragesteller
@Snickers682

Also ich meine meine Mutter macht einen Account und wir posten vielleicht gemeinsam.

Timsterine  16.05.2024, 15:36
@Snickers682

Ja da geht ihr habt Dan auf 2 Handy den glei hen account also den deiner mutter

Snickers682
Fragesteller

Könnte ich schon machen aber ich will meine Eltern nicht anlügen.

Sei froh - hat keine Eile... Warte lieber bis du 13 bist, ist immer noch früh genug.

Snickers682
Fragesteller

Ok danke