Ich kann mich an ein vergangenes Leben zurückerinnern, ich war ein irischer Arbeiter und hab beim Bau der Titanic geholfen, wie ist das möglich?

7 Antworten

Einbildung.

...wusst ich doch, dass irgend was Signifikantes in deinem vorigen Leben war... ist bei allen gleich, die sich an ein voriges Leben erinnern können: kein einziger hatte ein völlig bedeutungsloses Leben wie die Mehrheit... schon komisch.

Gar nicht. Das ist höchstens Einbildung bzw. eine blühende Fantasie.

es gibt Möglichkeiten deine Erinnerung noch mehr zu erlangen…

Interessant damit solltest du zur Bild Zeitung. Du wirst noch berühmt, wenn du dich an Einzelheiten erinnerst.

Nein, kannt du nicht.

Entweder ist deine Fantasie verantwortlich oder du hast geträumt.