Ich kann es nicht mehr geheim halten?

IIlIlIIIIlllII  16.05.2024, 19:38

Was steht den auf deinem Ausweis drauf

klara0808
Fragesteller

Was ist das denn für eine Nachfrage? Natürlich 2006

Velbert2  16.05.2024, 19:41

Und warum der ganze Umstand?

klara0808
Fragesteller

Mobbing Schutz

3 Antworten

Bist du Sitzenbleiberin, oder warum die Lügerei mit dem Alter?

Denn normal fängt man erst im gehobenerem Alter an sich jünger zu machen, weil einem das "alt werden" unangenehm ist.

Wenn man jung ist, macht man sich ja eher älter.

klara0808
Fragesteller

Nein aber habe halt schon die Oberstufe gemacht im Gymnasium (9-10 Klasse) und bin dann in eine andere Schulform gewechselt da sind die halt 15.

Du hast die falschen Freunde, kein Wunder das du dich eher zu älteren hin orientierst.

Wer schon beim alter Lügt , der wäre bei mir schon komplett durch

Personen die Lügen die kann man auch weiterhin nicht glauben