Ich habe Internet aber auch irgendwie nicht?

HesslerITCon  16.05.2024, 21:27

wenn Ticktok nicht geht alles andere schon dann vielleicht haben deine Eltern eine Kindersicherung aktiviert ?

LkD443
Fragesteller

meine Eltern haben das Problem selber auch mit PC und Handy.Haben auch absolut alle keine Ahnung davon.Ausserdem geht es ja nicht nur bei Tiktok nicht.Es ist bei jeder App 50/50

1 Antwort

Im Router kann man bestimmte Internetseiten sperren - also eine "Blacklist" anlegen.
Da ihr den Router schon komplett zurückgesetzt habt, ist die "Blacklist" leer.
Ebenso kann man (zumindest bei einer Fritzbox) eine "Whitelist" mit erlaubten Internetseiten einrichten. Versucht mal im Router die ensprechenden Seiten als erlaubt freizugeben. Also z. B. https://www.tiktok.com freigeben und schauen ob es funktioniert.