Ich hab Angst wegen Morgen was tun?

Mikaru808  13.11.2022, 20:00

Warum darfst du keine schlechte Note haben?

AslansLove
Fragesteller

Weil ich sonst schon schlechte Noten hab in Mathe ich darf das nicht auch verkacken

Mikaru808  13.11.2022, 20:03

Also ich meine jetzt so welche tatsächliche Konsequenz hätte das auf dein Leben oder deinen Werdegang? Würdest du die Klasse nicht schaffen oder so?

AslansLove
Fragesteller

Vielleicht bleib ich sitzen ja weil es darf nur ne 3 sein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Probiere am Besten dich nicht selbst verrückt zu machen, lese dir alle Regeln nochmal durch. Hast du vielleicht jemanden der dir das erklären kann? Und mach auf jeden Fall genügend Pausen.

Schreibe morgen überall was hin, weil selbst wenn das Ergebnis nicht stimmt wirst du trotzdem vielleicht Punkte für den Rechenweg bekommen!

Du schaffst das!!!

Versuch zu jeder Aufgabe etwas hinzuschreiben,vor der Klausur nochmal deinen Lernzettel durchlesen, eve kann ein Mitschüler dir noch Aufgaben erklären vor der Klausur

Was ist das Thema? Vllt kann ich dir helfen.

Versuche ein paar Aufgaben zwischen durch zu machen damit du wirklich sicher bist und bleibst.

AslansLove
Fragesteller

Bruchgleichungen, Strahlensätze, binomische Formeln, Terme, Ungleichungen, lineare Gleichungen und so Zeugs… ich kann halt die größten Themen nicht

Larix123  13.11.2022, 20:05
@AslansLove

Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Schaue mal bei lehrerschmidt bzw Youtube vorbei. Die erklären das eigentlich grundsätzlich gut.

AslansLove
Fragesteller
@Larix123

Ich bin zu dumm dafür 😭 die haben da immer so leichte Aufgaben