Husqvarna WR 125 Getrenntschmierung? usw.... (nicht WRE)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die WR ist ein reines Sportgerät (wie die KTM 125 EXC) und für die Straßen absolut ungeeignet. Getrenntschmierung gibt es nicht, nicht mal ein Zündschloss is an so was dran. Kein Soziussitz, minimale Zuladung. Die Wartungsintervalle sind sehr kurz (alle 20 Betriebsstunden neuer Kolben ) und Du bekommst auch keine 15 PS über die Zulassung . Eher so was in Richtung 8PS.

Und da das ganze Fahrzeug für 40PS und maximale Performance im Gelände ausgelegt ist hoppelst Du auf der Straße dann mit ca 80km/h dahin und das Ding hat ständig Schluckauf.