Hört man jemals wirklich auf zu lieben?

3 Antworten

Man kann aufhören Leute zu lieben. Das klappt sogar bei der eigenen Familie. Hab schon relativ früh aufgehört irgendwas für meine Eltern zu empfinden. Also ist möglich.

Für mich klingt das so, als hätte er einfach nur Lust Druck abzubauen und mehr nicht.

Wenn du mehr willst, also Emotionen usw. bist du bei ihm falsch.

Lern neue Leute kennen und gerade dadurch schafft man es dann eig auch jemand anderes hinter sich zu lassen

Dieser Kerl tut dir nicht gut. Ich habe das Gefühl, er nutzt dich nur aus. Orientiere dich neu. Lern neue Leute kennen.

Lg apfelkuchen

Dein Leben dauert noch so lange, wenn man bedenkt du bist erst 15, du wirst aufhören ihn zu lieben, wann genau kann dir keiner sagen, aber früher oder später findest du einen neuen Sinn in deinem Leben, vielleicht triffst du auch einen anderen Mann, bei dem direkt der Blitz in deinem Herzen einschlägt, spätestens dann tauchen deine Emotionen in neue Dimensionen ein.