Hörst du gerade Taylor Swift oder generell Musik?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Swiftie, dennoch höre ich ihre Musik des Öfteren, da es von ihr in der Tat viele gute und unterschiedliche Songs gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schauen gerade ein Live Stream von Stockholm N2 von der Eras Tour, also im Moment "champagne problems"

forevermore13
Fragesteller

Cool 😎. Ich auch

Hey forevermore13,

ja, ich höre gerade Taylor Swift 😃.

Und zwar das Lied "Only The Young" aus Taylors Doku "Miss Americana", ich mag das Lied generell sehr gerne.

https://www.youtube.com/watch?v=0TVTUeaE1pc

Eben habe ich noch All Too Well (10 Minutes Version, Vault) und illicit affairs gehört 🙂.

Gleich steht auf meiner Liste "Europapa" von Joost Klein und "Hurricane" von Eden Golan (vom diesjährigen Eurovision Song Contest).

Danach hätte ich noch Lust auf "So Long London" und "Mr Perfectly Fine" (Vault).

Wie gefällt dir das Lied "Only The Young"? 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

forevermore13
Fragesteller

Danke. Ich liebe Only the young!

Pizza8080  15.05.2024, 19:46
@forevermore13

Ja, es ist einfach ein tolles Lied 👍. Schade, dass es eher unbekannter ist.

Hallo forevermore13👋

Hörst du gerade Taylor Swift oder generell Musik?

Ja, ich höre Musik, aber nichts von Tayler Swift, ist nicht meine Musik und nein, das ist kein hate, das ist Geschmackssache.

Ich höre derzeit Head Up von The Score.

Nur an Fans und nicht an Hater

Das ist in Anbetracht der Überschrift oder dem Fragetitel nicht sinnvoll, die Frage bezieht jeden ein, der gerade Musik hört, du kannst schlecht aussortieren, wessen Antworten du lesen willst, wenn du allen die Türe öffnest und es gibt einen Unterschied zwischen Hate und wie ich es oben bei mir formulierte Geschmackssache, Musik ist nun einmal was persönliches, dich vor dein Idol zu stellen wie eine Bärenmutter ist nicht nötig.

forevermore13
Fragesteller

Ich darf tun und reagieren wie ich will. Sie bekommt hier schon genug hate. Und zwar nicht aus Geschmackssache.

memoriath  15.05.2024, 18:24
@forevermore13
 Sie bekommt hier schon genug hate.

Nicht falsch verstehen, ich bin auch gegen expliziten hate, nur schreiben hier die Leute doch nichts schlimmes, viel Nein, aber ansonsten, ich weiß natürlich nicht, was du sonst für Antworten kriegst, aber die Frau wird sich auch selbst verteidigen können, sei doch einfach dankbar für ihre Musik, wenn du die magst. ist halt auch nicht so toll, Feuer mit Feuer bekämpfen zu wollen, ich meine schlägst du auch über die Stränge, wenn du dein Ido verteidigst oder kannst du von dir behaupten, dass du total sachlich bleibst und nett, freundlich.

forevermore13
Fragesteller
@memoriath

Ich bleibe immer freundlich. Ich nenne nur meine Argumente. Die andere Seite wird meistens beleidigend.

memoriath  15.05.2024, 18:30
@forevermore13

Dann ist ja gut, aber unter uns, du kannst nicht entscheiden, wer deine Fragen beantwortet. Schönen Tag

forevermore13
Fragesteller
@forevermore13

Außerdem müssen Leute die sie nicht mögen, ja auch nicht antworten wenn es um so etwas wie Lieblingsalbum geht. Da darf ich ja wohl drauf reagieren!

memoriath  15.05.2024, 19:17
@forevermore13

Naja, dann schreib aber nicht rein, "Hörst du gerade Tylor Swift oder generell Musik?" damit lädst du jeden ein, unabhängig davon, ob man sie mag oder nicht.

forevermore13
Fragesteller
@memoriath

DARUM GING ES JA GAR NICHT! Ich hatte nicht nach einer Meinung zu Taylor swift gefragt. PUNKT ENDE AUS

memoriath  21.05.2024, 23:10
@forevermore13

Schon gut, komm runter, das Thema war beendet, vor 6 Tagen schon, hab kapiert, das musst du nicht in Capslock schreiben, wirkt als würdest du mich anschreien, du musst mich nicht anschreien, ich wünsche alles Gute, ehrlich, lass stecken.

forevermore13
Fragesteller
@memoriath

Ich hab halt die Nachricht gerade erst bekommen, weil das bei mir irgendwie spinnt

Hi,

Ich höre gerade "I wish you would". Früher mochte ich Taylor Swift irgendwie gar nicht, mittlerweile bin ich selber Swiftie geworden. Aber Olivia Rodrigo mag ich ein bisschen lieber.