HILFE, ich habe kein zugriff mehr auf meinem Handy?

Ich will wieder zugriff auf meinem handy haben, ob meine Fotos, daten oder was auch immer verschwindet ist mir egal

2 Antworten

Ich habe es mit der App Dashlane erstellt [...] und ich kann mich nicht mehr daran erinnern

Du hast aber schon in Dashlane nachgesehen?

Ob dir bzw deiner Mutter ein Apple Store helfen kann, weiß ich nicht. Wird hier oft geraten, habe aber keine Erfahrung damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Entweder du kannst die Apple-ID mit einer 2FA wieder herstellen oder die zwei anderen Methoden heiß Wiederherstellung des Telefons und Entfernen der PIN-Sperre!

Entfernen der PIN-Sperre:

  1. Lade Tenorshare 4uKey herunter
  2. Schließe das iPhone An
  3. Wähle "iOS-Bildschirm entsperren"

--> Folgeden Anweisungen des Programms

Wiederherstellung:

  1. Starte das iPhone im DFU-Modus neu
  2. Gehe in iTunes/ Apple-Geräte (App) oder im Finder (nur bei Mac) in die Geräteverwaltung und Wähle Wiederherstellung aus. ACHTUNG: Alle deine Daten werden dauerhaft gelöscht!
  3. Fahre weiter, iTunes oder dein anderes Ausgewähltes Programm lädt das Betriebssystem neu herunter.
  4. Anschließend wirde es ähnlich wie bei einem Reset oder Updatevorgang installiert. Danach landest du in der Ersteinrichtung.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan