hilfe, kann meine mutter nicht erreichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal ruhig bleiben! Guck, ob du sie sonst iwie erreichen kannst oder frag jemand anders. Die wird schon wieder auftauchen. Vielleicht hat sie dir auch iwo eine nachricht hinterlassen oder so :)

Mach dir keine Sorgen. Sie ist vielleicht einkaufen -> in der Tiefgarage und hat dadurch kein Netz, hat ihr Handy aus, ist in einem Funkloch, hat ihr Handy verlegt/ verloren... Es gibt so viele harmlose Möglichkeiten du musst sicher nicht mit dem Schlimmsten rechnen.. : )

locker bleiben geh mal nicht vom schlimmsten aus.

Und, ist die schon da nach 7 Jahren?