Heute 27Grad? Wie geht Ihr so durch den Tag?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Arbeit 37%
Drinnen bleiben 32%
Schule 32%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schule

Hey 💐

Eine Mischung zwischen Schule und raus gehen 🙂

LG Yael 💐

Arbeit

Erst bis Mittag arbeiten (parallel zu gF :-) und später Autowaschen, einkaufen und danach auf dem Balkon in der Sonne sitzen und den Tag/Abend genießen. In meiner Dachwohnung ist es auch an solchen Tagen zudem angenehm kühl, von daher freue ich mich über die hohen Temperaturen.

Shany
Fragesteller

Lieben Dank Dir.-)

Drinnen bleiben

Dir hat es draußen gerade mal 20°. Und die Wohnung isr auch noch nicht aufgeheizt also lässt es sich mit langem Pullover gut aushalten.

Außerdem ist es nur ein zwei Stunden so heiß.

Shany
Fragesteller

Bei uns ist es schon 28Grad

Singuli  14.05.2024, 14:05
@Shany

Aber sicher nicht in der Wohnung in der Wohnung haben wir noch um die 17 Grad

Schule

Mich freuen dass es schön warm ist.

Shany
Fragesteller

Danke Dir

Schule

Nach der Schule mit Wein im Park Sonnen

Shany
Fragesteller

Danke