Helix stechen lassen?

1 Antwort

Hi

Habe selbst ein helix und würde es grundsätzlich jedem empfehlen, der sich gerne eins stechen lassen will. ABER es ist sehr wichtig dass du mit deinem helix gut umgehst denn es kann schnell zu Entzündungen kommen. Am besten solltest du dann versuchen nur auf der anderen seite zu schlafen, vorsichtig sein beim haare kämmen und auf eine sehr gute hygiene achten!!!

Ich bin mir sicher es wird super aussehen.

Byee

Kleinefee458
Fragesteller

Würdest du es vor oder nach einem Strand Urlaub stechen lassen

Melli448  17.05.2024, 21:09
@Kleinefee458

Naja ist noch fast ein monat hin ich denke da sollte es keine probleme geben. Aber ich glaube ich würde eher nach dem urlaub machen