Heizstab Waschmaschine erneuern?

3 Antworten

Die 2,6-fache Leistung - da kann man auch gleich das Bügeleisen mit in die Trommel werfen.

Wie auch immer: Man sollte schon wissen, wo man ist und was man gerade tut.

750 Watt kann nicht sein. Das wäre überhaupt nicht möglich.
Marke? Modell?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Hallo

Normalerweise haben Heizkörper bei Waschmaschinen um die 3 KW, außer es sind 2 Heizstäbe vorhanden dann haben sie weniger KW.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte