Hat sie mich indirekt gekontert?

5 Antworten

Ja, hat sie. Sie hat nicht nur dich, sondern auch sich selbst beleidigt. Sie scheint es sehr zu bereuen, sich auf dich eingelassen zu haben. Sie hat vllt. realisiert, dass ihr nicht zusammen passt und ärgert sich jetzt, dass sie es erst so spät erkannt hat. Nachdem Du versucht hast, ihr mit diesem verletzenden Spruch ein schlechtes Gewissen einzureden, spricht sie jetzt Klartext. Ihr liegt übrigens beide falsch. Sie kann sehr wohl jemanden finden, der genauso viel für sie tut, wie Du es bisher und Du kannst ebenso jemanden finden, der sich auf sich einlässt.

Statt euch zu provozieren und zu beleidigen, sprecht euch lieber aus und findet eine friedliche Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Beleidigung.....

sondern eine Feststellung. Da hat sich bei euch wohl ganz schön was aufgestaut. Nicht nur bei dir, sondern auch bei ihr. Das passiert, wenn man nicht miteinander spricht bzw, nicht über das redet, was einen am anderen stört und ärgert.

Ihr solltet das mal nachholen und offen reden, wie ihr voneinander denkt. Das könnte zwar unangenehm werden, aber es ist auch eine Chance dafür, dass es in Zukunft besser läuft.

Damit meinte sie (nach meinem Glauben und dem einer anderen Person), dass niemand mehr “so dämlich sei, um eine Beziehung mit dir zu führen.“

Woher ich das weiß:Recherche

Ja. Sie scheint überhaupt nicht deiner Meinung zu sein, eher das Gegenteil. Sie fand, eine Beziehung mit dir zu führen war selten dämlich.

Ja, hat sie. Offenbar stimmt deine Selbstwahrnehmung nicht mit der Außenwahrnehmung überein. Woran das wohl liegen kann?