Hat die Frau Interesse an Körperkontakt?

4 Antworten

Wenn es ein erstes Date war bzw. du die Frau noch nicht gut kennst, finde ich dein Verhalten ziemlich übergriffig. Und ich denke mal, dass viele Frauen sich nicht trauen, in so einer Situation ehrlich zu sein um niemanden vor den Kopf zu stoßen.

Ich denke mal, dass es kein weiteres Date geben wird, da du ganz klar zu weit gegangen bist.

Danke @ZuckerRatte202 und BelledeJour78

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Unbekannt13788
Fragesteller

Sie hat schon gemeint das sie bei einem 2 Date dabei wäre, aber dann werde ich paar Gänge zurückschalten und mich für das Verhalten entschuldigen.

Motobiggi31  16.03.2023, 16:29
@Unbekannt13788

Naja sagen kann sie ja viel. Wichtig ist, ob es wirklich zum 2. Date kommt oder ob sie kurzfristig absagt.

es ist ein Zeichen, dass sie nicht zurückzuckte ... allerdings scheint sie auch nicht total begeistert zu sein.

Manche Frauen brauchen einfach länger durch irgendwelche Gründe was vollkommen okay ist, wichtig für dich ist nix zu überstürzen.