Hast du dich schonmal selbst aufgegeben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne. Manchmal hab ich das Gefühl es läuft sooo scheiße aber das ist kein Grund zum Aufgeben.

LG und cooles PB

NaylaMoon  17.05.2024, 23:38

Profilbild ist wirklich zu unterstützen

Hiii,

Ne,denn ich bin eine Person,die nie aufgeben wird... vorallem nicht das,was ich am meisten will.✨😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ja - schon einige Male. Z.B. vor meinen Selbsteinweisungen in die Psychiatrie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – psychose-, manie- und depressionserfahren. EX-IN-Absolvent.

Ja beim Meinung durchsetzen

nices Pb

Justme675
Fragesteller

Merci✨

annaelisa080  17.05.2024, 14:21
@Justme675

A uf keinen

f all

D igga

😌

ach du bist *insert Pronom*, mit der Zugspitze. Hi! 😁

Justme675
Fragesteller
@NaylaMoon

Alternative für Dummheit xD

Hatte ich auch schon als Profilbild

Nein noch nie das sollte man auch nie tun