Hast du Angst vor Allah, lieber Muslim?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja habe ich 50%
nein habe ich nicht 50%
andere 0%

2 Antworten

Wer sagt, dass er Allah nicht fürchtet, der ist nicht ehrlich.

Keinen lässt es kalt, was nach dem Tod geschieht. Jede und jeder wird schauen, dass am Lebensende genug gute Taten für das Paradies da sind.

Die Ausnahme sind "Papier"-Muslime. Die nicht an Allah und den Koran glauben.

nein habe ich nicht

Warum sollte ich als Christ Angst vor einem ,,anderen Gott" haben. Wenn Jesus für mich ist, wer kann dann noch gegen uns sein?!

Ich habe keine Angst vor einem falschen Gott

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bodesurry  20.05.2024, 16:54

Da Allah (Koran) nicht der Gott der Bibel ist, kann ich Dich gut verstehen.