Hallo,was mache ich wenn mein Freund Gedemütigt wird?

3 Antworten

Warum lässt er sich das denn gefallen ? Er muss sich wehren !

Geht zum Vertrauenslehrer oder zum Rektor und zieht den Typen durch den Kakao!!

Mate0836
Fragesteller

Er hat Angst

grisu2101  03.05.2024, 14:01
@Mate0836

Angst ist ein schlechter Freund !!!
Also geht zum Rektor.

WARRIOREAGLE  03.05.2024, 14:16
@Mate0836

NEIN, Gewalt anzuwenden ist keine Lösung, es wird Dir & ihm nur weitere (& grössere!) Probleme bescheren.

Redet mit seinen Eltern, wendet Euch an Euren Vertrauenslehrer = holt Euch Hilfe, sonst ändert sich nichts im positiven Sinne.

Ich würde gemeinsam mit ihm zu seinen Eltern gehen und hören was die sagen. Würde mich aber nicht scheuen die Polizei zu verständigen. Denn diese Rotzer bekommen sonst noch mehr Macht, wenn sie sehen, dass niemand was macht.

Geh mit deinem Freund zusammen zum Vertrauenslehrer eurer Schule und besprecht das.