Hallo, ich als Person mit wenig Geld weiß nicht wo ich mir jetzt noch günstig Lebensmittel kaufen soll?

5 Antworten

Aldi, Lidl, netto, Kaufland, Penny, Rewe, Edeka, usw usw

Also überall wo du auch vorher eingekauft hast. Zumindest ist es bei mir so. Und ich habe auch ein seeehr kleines Budget pro Woche/Monat (20-25€/80-100€).

Man muss halt nur ggf etwas mehr planen und umplanen

Gegen Geschäftsschluss einkaufen, die heruntergesetzten Waren beachten, die kürzere MHD s haben, Gut und Günstig/ No Name kaufen. Sich bücken, denn unten liegen die billigeren Waren.

Die Preise sind überall gestiegen. Manchmal ist Rewe sogar bei Obst billiger als Aldi. Du musst eben die günstigsten Artikel kaufen wie Reis, Brot, Chicoree, Rotkohl, Tomatenmark, Pflanzen Margarine, Tee, Reiswaffeln usw.

Dort wo du sie auch bisher gekauft hast.