Hängt "Geilheit" auch vom Wetter ab?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 95%
ist mir nicht aufgefallen 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

klar das sind Frühlingsgefühle

ja

Ja, schon :-) Zumindest merke ich es immer verstärkt im Frühling.

ja

Also als Katzenbesitzerin kann man da JA sagen, weil Katzen unter der Sonne mehr Eizellen produzieren und dementsprechend wörtlich heißer werden. Ist safe bei Menschen genauso. 😆

ja

Kann passieren, wenn man unter der Dusche zum Beispiel oft Orgasmen hatte, kann es passieren, dass du bei Regen geil wirst.

ja

Würd ich schon sagen. Ich glaube ich hab Safe mehr Bock wenn es angenehme Temperaturen sind, als wenn wir uns einmal bewegen und direkt schwitzen, oder wir unter 4 decken liegen müssen um nicht zu frieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung