Habt ihr mehr gute oder mehr schlechte Noten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

mehr gute Noten 86%
mehr schlechte Noten 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr gute Noten

Zwischen 1er 2er Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
mehr gute Noten

So im 2 er Bereich. Geh auf eine Realschule : ) 🏫🎒

mehr gute Noten

meistens so 2, manchmal auch 1

Hiii,

Kann ich nd pauschal sagen,aber manchmal hab ich halt gute Noten und manchmal eben auch mal eine 5... hab halt gute und schlechte Fächer,deshalb würde ich eher sagen,dass ich eine mittelmäßige Schüler bin.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
mehr gute Noten

Die Frauen geben mir immer nur gute Noten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paul6865  17.05.2024, 18:51

Für die Märchen , die Du ihnen erzähltst

schwarzwaldkarl  17.05.2024, 20:31

😂😂😂

welche Frauen? Du jammert doch täglich, dass sie keine Frau bei Dir erbarmt...