Habt ihr Haustiere und wenn ja welche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eine 2 jährige Labrador Retriever Hündin

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen Labrador Retriever
 - (Tiere, Hund, Katze)

Hab eine süße rumänische Mischlings Hündin :)

Bild zum Beitrag

Die größere weiße braune ist es

Bild zum Beitrag

Noch mal eins mit Farbe :)

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)
 - (Tiere, Hund, Katze)  - (Tiere, Hund, Katze)  - (Tiere, Hund, Katze)

Ich habe einen Zwerghamster namens Floppie, einen Teddyhamster namens Teddy und ein Meerschweinchen namens Lotti. Ich hatte früher auch mal einen Hase namens Hoppel. Die sind alle soooooooooooo niedlich 😊 von Hoppel habe ich leider kein Bild mehr... 😢

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2 Hamster und 1 Meerschweinchen.
 - (Tiere, Hund, Katze)  - (Tiere, Hund, Katze)  - (Tiere, Hund, Katze)

Ja, habe eine europäische Hauskatze, zwei Kaninchen (Holländer-Loh mix) und ein Pferd (Hannoveraner). :)

Luigi207
Fragesteller

kannst du mir vielleicht ein Bild von einem Pferd schicken