Habt ihr einpaar schwarze (und zwar echt gottlose ) Witze auf Lager?

3 Antworten

Gott-los sind alle schlechten Witze. Davon kenne ich leider zu viele... -

Echte und gute Witze sind in der Tag "göttlich", denn sie enthalten zumeist tiefe Wahr- und Weisheiten - das Wort "Witz" hängt mit der scheinbar kleinen verborgenen "Weisheit" zusammen, - welche allein göttlicher Art sind...

Nato2020  07.07.2022, 11:25

Und wo ist nun dieser Witz?

Nato2020  07.07.2022, 11:28
@Geheymrath

Deine göttliche Komödie, über die Du Dich ausgelassen hast.

Geheymrath  07.07.2022, 11:52
@Nato2020

Ich sehe, Du hast keinen göttlichen Humor; demgemäß wirst Du auch echte von schlechten Witzen kaum unterscheiden können - weshalb ich Dir hier keinen meiner guten Witz erzählen werde.

wenn ich die hier schreibe ernte ich entweder eine Sperre oder einen Shitstorm der sich gewaschen hat

Ja. Aber die gehören nicht in so eine Plattform