Haben heute (am 1. Mai) Tankstellen geöffnet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Tankstellen die 24 Stunden am Tag auf haben,auch Sonntags und Feiertags.Dann gibt es auch welche die nach den Öffnungszeiten ebenfalls Kraftstoff verkaufen.Am Tankautomat.Da muss man eine Bankkarte haben.Karte in den Automaten stecken,Zapfsäule wählen,Geheimzahl eingeben,Karte raus ziehen,tanken,Karte in den Automaten stecken Quittung am Automat abholen,Karte wieder raus ziehen.

ja ganz sicher gegen über von mir ist eine die hat zumindest offen

Natürlich sonst würde ja kein Auto fahren :D

Natürlich. Genau wie Krankenhäuser, sind Tankstellen, 365 Tage im Jahr geöffnet. Sowas wird immer gebraucht.

ja .........mußt nur hingehen