Haben die King of Wrath Reihe und die Twisted Reihe miteinander zu tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Lu777784,

Die Bücher kannst du theoretisch unabhängig von einander Lesen. In king of Sins kommen allerdings die Hauptpersonen der anderen Reihe als Nebenpersonen drin vor. Macht aber an sich keinen Unterschied beim lesen. Die Twisted Reihe ist vor King of Wrath erschienen, das ist somit auch die Reihenfolge in der die meisten die beiden Reihen gelesen haben. Einen Unterschied macht es aber nicht wirklich. Wenn du noch mehr fragen hast schreib einfach.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne