Habe ich locken/wellen und wenn ja wie kann ich sie am besten pflegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze Shampoo von Garnie und komme im Allgemeinen sehr gut damit klar. Muss zwar je nach Jahreszeit eine andere Variante benutzen aber egal. Zudem lasse ich sie an der Luft offen trocknen und wuschel sie zwischendurch kurz durch, damit sie nicht platt liegen und bürste sie erst, wenn sie fast trocken sind. Aber am Ende kommt es auf deine Haare an. Manche brauchen viel, manche weniger intensive Pflege.

Das hiesse dann aber, dass Deine Haare nicht wirklich wellig sind. Bei längeren Haaren kann man sie im nassen Zustand auch zu Wellen "kneten", die dann im trockenen Zustand natürlich weg sind.

Hast Wellen. Benutz kein Plastikkamm/Plastikbürste. Benutze natürliche Produkte und Öle und schade deine Haare z.B. mit Föhnen nicht.