Hab eine Präsentation über das Thema Seidenstraße. Fach ist Geschichte. Brauch eine Leitfrage, die aus 2 Perspektiven beantworten kann. Könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Na dann überleg dir Stellen, Tätigkeiten oder Warenströme an denen zwei verschiedene beteiligt waren...

... Porzellan aus Sicht der Arbeiter bei der Herstellung und der Nutzer in Europa...

...Händler vs. "normalen Volk"...

...China vs. Europa...

...Historiker vs. Zeitgenossen...

... Porzellanseidenstraße vs. Seidenstraße 2.0...

"Ich mach nächstes Jahr mein Abitur"

Na dann viel Glück!

Wenn ich mir die Fragestellung so anschaue und wie viele orthografische, semantische und syntaktische Fehler diese enthält, hege ich Bedenken...