Guthaben Karte mit Amazon auflade karte kaufen?

3 Antworten

Ich habe einen 50€ Amazon auflade code und wollte mir damit eine Playstation Aufladung kaufen aber irgendwie funktioniert es nicht wieso?

Weil es nicht funktioniert.
Man kann nicht einen Gutschein mit einem Gutschein kaufen. Davon ab dass es keinen Sinn ergibt und der Geldwäscheprävention dient.

Steht aber auch bei Amazon selbst.

Wenn du PSN-Guthaben kaufen willst, kannst du das auch als Gutschein bei jedem sortieren Offline-Händler / Tankstelle etc.

Hinzukommt dass du sowieso Minderjährig bist und Amazon auch klar sagt:

Achtung: ab 18! Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Klicke bitte hier für weitere Informationen (5 € Versandgebühr für Games).

dieser Plan ist auch Amazon schon seit zig Monaten nicht mehr möglich.

"funktioniert nicht" - klar, und Dir wird dabei auch deutlich am Bildschirm gezeigt, warum es nicht funktioniert. Das steht dort!

man kann sich soweit ich weiß kein Guthaben mit Guthaben Kaufen, bin mir aber nicht 100% sicher.

wäre schön, wenn das noch jemand bestätigen könnte.

Mfg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Comp4ny  16.05.2024, 13:58

Das ist korrekt.