Gute Sportarten für junge Mädche?

4 Antworten

Ich gehe um mich fit zu halten ins Fitnessstudio und zum Tanzen. Fitnessstudio erklärt sich ja von selbst aber auch beim Tanzen wird sowohl Kondition, Koordination, Balance und jede einzelne Muskelgruppe trainiert bzw. in Anspruch genommen. Ich tanze am liebsten HipHop, Modern und Contemporary, aber es gibt natürlich auch noch ganz viele andere Richtungen, falls das nicht dein Stil ist

Hey :)

Also ich kann dir Fußball, Kickboxen, Tanzen und Volleyball sehr empfehlen. Bei Tanzen sowohl Hip Hop als auch Gesellschaftstanz. Macht alles sehr viel Spaß.

LG Chiara

Ich kann bogen schissen empfehlen mach ich auch und es macht irre Spaß ( und ja es ist Sport (; )

w14

Leichtathletik, oder wenn du lieber Mannschaftssport treibst, alles von Basket- bis Volleyball. Oder (Renn-) Radfahren, Tennis, Turnen, Sportgymnastik, Schwimmen... Brauchst du mehr Vorschläge?