Gute Romance-Fantasy Bücher?

3 Antworten

Von Experte NoraKeefe bestätigt

Hey,

Ja klar. Hier einmal ein paar meiner liebligs Enemys to Lovers Bücher:

  • Fourth wing: Drachen und Warcollege, mit enemys to lovers. Der zweite Band hat im deutschen allerdings so um die 1000 Seiten
  • Elfenkrone: 3 Bücher mit so ca. 300 Seiten
  • Das Reich der sieben höfe: die späteren bände haben etwas mehr Seiten
  • Divine Rivals: eher Rivals to Lovers, Zwei Arbeitsrivalen, zwei Magische Schreibmaschinen und ein Krieg der Götter
  • Blood and Ash
  • Kingdom of the wicked
  • Fallen Princes
  • Brocken blade
  • Shatter me: zum Teil Enemys to Lovers
  • Court of sun

Hier nochmal ein paar Fantasy Bücher mit Liebesgeschichte, ohne Enemys to Lovers:

  • Neon Gods: Grichische Mythologie
  • Ein kleid aus seide und sternen
  • Lore: Grichische Mythologie
  • Air Awaken: Elementarmagie
  • Rosenholm Academy
  • Meeresglühen: Atlantis und Meermenschen
  • Eliza moore
  • Vortex
  • Nachtschwarz: Ein Mädchen das herausfindet das die Tierkreiszeichen auf der Erde leben und ihre Mutter war eine von ihnen.

Wenn du Fragen hast oder mehr wissen möchtest schreib einfach.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Da fällt mir Tinker von Wen Spencer ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Blood and Ash - Reihe oder Obsidian- Reihe von Jennifer L. Armentrout ❤

User92977272
Fragesteller

Danke👍🏻