Gute Freunde außerhalb der Schule?

1 Antwort

Da gibt es bestimmt eine Menge Möglichkeiten. Hast du Hobbies oder vielleicht Lust etwas Neues auszuprobieren? Eine Sportart vielleicht? In deinem Umkreis gibt es bestimmt ganz viele verschiedene Vereine oder ähnliches für Sport oder andere Aktivitäten. Schau dich mal um und gehe im Zweifel einfach mal vorbei. Die freuen sich immer über neue Menschen und über jemanden, der sich für das interessiert was sie machen.

Es gibt echt keinen besseren Weg neue Leute kennenzulernen 😉👍

Brokoli123473
Fragesteller

Das problem ist, dass solche sachen meißt Geld kosten. Ich bin grad in so einer Situation, wo ich mir das ned leisten kann.

Siebenzwerge123  14.05.2024, 19:15
@Brokoli123473

Mmh, das macht es natürlich ein wenig schwieriger. Würden deine Eltern nicht dabei einspringen, wenn du sagst du möchtest etwas neues probieren? Denn die meisten Vereine sind wirklich nicht sehr teuer. Es muss ja nicht gerade Golf oder Tennis sein 😉

Siebenzwerge123  14.05.2024, 19:20
@Siebenzwerge123

Ansonsten gibt es tatsächlich auch Alternativen, die nichts kosten. Ist ein wenig davon abhängig, wo du lebst, aber es gibt zwei oder drei Träger, die deutschlandweit agieren. Habe ich selbst mal gemacht, war der Hammer.