Gta Startet nicht Steam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Steam Account wird wahrscheinlich nicht mit deinem Rockstar Games Account verbunden sein. War bei mir mit Epic und Rockstar auch.

https://youtu.be/2HimD9BhrZc?si=X5ykDC1m_nwcd1TR

Das ist ein Video mit Tutorial wie du das verbinden kannst. Wenn das nicht hilft auch nach anderen Tutorials oder schreib mir nochmal.

Vielleicht nochmal als Nachfrage. Wenn du in den Rockstar Games Launcher gehst und dann auf GTA V drückst... Was steht dort? Entweder kaufen oder Spiel starten müsste da stehen...

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich sehr viel mit Gaming

Steam im Task Manager entfernen oder klassisch den PC neu starten.