GTA Roleplay Erstes mal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... Wenn du RP spielen möchtest gibt es 2 große Optionen auf denen ich Erfahrung gesammelt habe, zum einen GRAND RP, das ist ein Server der über RageMP läuft bedeutet du suchst nach RageMP lädst das herunter und wählst einen deutschen server aus. Dort sind ca. 700-1000 Leute immer drauf, ganz gutes RP, wirst sehr schnell bestraft, da es KEIN Einreise gespräch gibt. bedeutet kein Mindestalter und keine Regeln werden abgefragt. Trotzdem solltest du diese beherschen. Dann gibt es noch FiveM dort gibt es meistens ein Mindestalter und auch nur 50-60 Spieler auf einem Server (durchschnittlich). Auf FiveM gibt es auch Einreisgespräche etc. Dafür musst du FiveM suchen dann herunterladen und dann hast du einen Launcher mit sehr vielen RP Servern. Ich empfehle GrandRP, da es meiner Meinung nach besseres RP gibt und mehr Spieler da spielen, Allgemein kannst du auf GrandRP viel mehr machen als auf vielen FiveM servern

henrypopenry
Fragesteller

Hallo,

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Ich werde es mal bei Grand-RP versuchen. Nur eine Frage:

Ist es nicht so, dass wenn ich das erste Mal spiele mich mal eher verspreche oder

so und dann wäre es ja sehr blöd, wenn ich dann gebannt werde.

(Weil du ja meintest, dass Grand-RP ein sehr guter Server ist)

Trebor938  10.07.2022, 01:52
@henrypopenry

Gebannt wirst du da schwer, ich sagte eine strafe.. also admin knast oder so da musste halt dann 30min oder so warten Trotzdem für den anfang besser als FiveM. FiveM ist schlimm sorry.