Graffiti,Sprayen Erlernen?

2 Antworten

Es gibt Kurse von professionellen Sprayern. In Großstädten gibt es auch öffentlich Flächen, die genau für solche Kunstwerke freigegeben sind. Informiere dich bei Jungenorganisationen wo so etwas möglich ist.

Ich bin kein Fan von den Frost Bildern. Würfe da schätzen 6-12 Monate je nach dem wie intensiv du übst. Bei anderen styles dauert es Jahre bzw ist es ein nicht endender Prozess der Entwicklung.

Bild zum Beitrag

Und tu schreiben das Graffiti illegal ist ist nicht ja nu auch nicht richtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
 - (Bilder, Kunst, Farbe)  - (Bilder, Kunst, Farbe)

kszrh
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Wie ich erwähnt habe hat jeder Mensch ne andere Definition von schön/cool.

Ich muss zugeben die Graffitis die du mir gezeigt hast sehen sehr krass aus. Allerdings würde ich behaupten dass das ne ganz andere Liga ist.

Und natürlich kann man auch Legal Graffitis machen, da hast du recht.