Gibt es hier zu wenig Fragen über gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%
Weiß nicht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Bis vor einigen Jahren waren die noch gar nicht gestattet. Erst seit den ach so unbeliebten Themenwelten. Also sollte man nicht über sie motzen. Sie machten Fragen über die Plattform überhaupt erst möglich.

Und die Resonanz ist ja gut bei der Sache.

Freue mich auch darüber, dass der Support die häufig in GF-Fragen enthaltene Kritik so sportlich aufnimmt.

TimeosciIlator  06.02.2024, 14:21

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Nein

Das sind ausreichend viele. Mehr müssen es zwar nicht sein, können es aber natürlich trotzdem.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Nein. Gibt mehr als genug.

Am Schluss werden so viele Fragen gestellt, wie Bedarf da ist. Entsprechend ist "genug" immer relativ.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Nein

Jeden Tag kommen mindestens 70 Stück dazu (Gefühlt)

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
Nein

Es sind immer die selben. Es können ruhig weniger sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt