Gibt es einen völkerball verein

5 Antworten

Ja es gibt defintiv welche, wenn nicht sogar viele. Der Freund von meinem Bruder ist zumindest in einem also erkundige dich mal ob es in deiner nähe einen gibt! :)

ja es gibt völkerball vereine aber nur 6 in München,Berlin,köln,Nrw,saarland,saarbrücken. 😁 bin in münchen

CulchaMik3000  04.01.2017, 15:18

Cool, kannst du mir ein paar Infos zu dem in München geben? Ich finde leider garnichts im Internet, aber habe früher sehr viel Völkerball gespielt und dachte im Verein wäre das noch cooler ^^

Danke & LG

Frage find ich auch gut. Inner SChule wars immer Bombe. :D