Gibt es ein „bildungs Ende“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sagt dass das menschliche Gehirn um die 1 Petabyte and Speichermöglichkeit hat, das sind 1000 Terabyte.

Natürlich ist es schwer zu sagen wieviel Platz nun eine Information oder Errinerung auf diesem Petabyte einnimmt aber man kann ganz klar sagen dass Menschen vergessen

Jeder Mensch entwickelt andere geistige Kapazitäten. Aber was Spaß macht, kann man besser behalten.

ReptileMike
Fragesteller

Ok danke

Also ich glaube es gibt ein Limit aber das ist schwer zu erreichen