Geschichte des Pocket Bikes?

1 Antwort

Als Pocket Bike (englisch „Taschenmotorrad“) werden
motorisierte Zweiräder bezeichnet, die die Maße 110 cm × 50 cm × 50 cm
nicht überschreiten. Sie sind zu unterscheiden von den größeren Minibikes, die mindestens 50 cm³ Hubraum haben. Optisch lehnen sich Pocket Bikes meist an existierende Motorräder an.

FxPxRxBP
Fragesteller

Das ist der erste Satz aus Wikipedia und hat nichts mit der Geschichte zu tun. Das ist nur die Definition eines Pocket Bikes...

FxPxRxBP
Fragesteller
@Kreidler51

Das habe ich bereits, sonst würde ich doch nicht nachfragen -.-