Geschenk für Crush?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Aber würde es vielleicht aus Höflichkeit nicht annehmen. Da ihr euch nicht wirklich Kennt. Du kannst ihr ja eine Karte oder so schenken mit einer Einladung zu einen Eis, Picknick oder was anderes zusammen, Freibad, See oder was auch immer. Viel Erfolg

Krake250
Fragesteller

Danke für die Antwort.☺

Darf ich mal wissen wie alt du ungefähr bist, weil unterschiedliche Altersgruppen andere Erwartungen haben. Aber wenn du in meiner Altersgruppe wärst würde ich es so machen.

IchFrageMalGirl  18.06.2022, 20:21
@Krake250

Nein. Fände ich sehr süß und würde mich freuen das ich auch Mal eine bekomme🥰

Krake250
Fragesteller
@IchFrageMalGirl

OK alles klar. Dann wird'sie die Rose☺ und du bekommst die hilfreichste Antwort😉

Lade sie zum Eis essen ein… so lernst du sie direkt besser kennen und hast auch noch ein Geschenk

ja klar

das wäre richtig nett von dir

alles gute

12 jahre, weiblich

Ja,aufjedenfall.Mädchen sind auch für eine Rose dankbar