Gerne mehr als 1 Auto haben?

Erwähne bitte auch den Namen der autos, die du haben willst

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 1 reicht 32%
Ja 2 32%
Ja, je mehr desto besser 16%
Ja, sonstige Zahl. 11%
Ich brauche generell kein Auto 5%
Ja 3 5%
Ja 4 0%

8 Antworten

Ja, sonstige Zahl.

...eine konkrete Zahl habe ich jetzt nicht.

Doch ich würde mir sehr gern einige Autos zulegen, die ich eindrucksvoll finde. Sozusagen eher als Sammler, jedoch nicht als Wertanlage sondern tatsächlich aus Freude und Leidenschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 2

Ja, und ich habe zur Zeit auch 2 Stück. Ich hatte vorübergehend auch mal drei, das war aber schon wieder zu stressig wenn man so viele Autos mit TÜV, Wartung, Reparaturen, Parkplatz, Versicherung usw. koordinieren muss.

2 Autos hingegen sind ideal - wenn eines beim TÜV oder in der Werkstatt ist, bin ich immer noch mobil!

Hauptgrund ist aber, dass ich ein kleines, kompaktes und wendiges Auto für Stadt und Landstraße haben möchte, und ein zweites, großes, langstreckentaugliches für lange Urlaubsreisen mit viel Gepäck, oder auch mal nen Ikeaschrank oder mein sperriges Sportzeug. Beide Autos sollen sich also in ihren Eigenschaften ergänzen.

Bis letztes Jahr fuhr ich noch einen 24 Jahre alten XJ8 Souvereign und einen kleinen MG TF136.

Jetzt einen Mustang Gen5 mit dem kleinen Motor und einen Lotus Evora. Dabei soll es auch erst mal bleiben. 😍 Nur der Mustang erreicht vermutlich in den nächsten 1-2 Jahren die 200000 km. Dann wird er evtl. Ersetzt durch entweder einen Gen6 Mustang, oder einen Jaguar X-type 4WD.

Ja, sonstige Zahl.

Besitze schon 5

2 als Alltagswägen einen davon nochmals als Schlachter, einen Oldtimer und eine 90er Jahre Kompaktlimousine.

Hätte gerne noch ein Cabrio wie nen Cappuccino, einen Geländewägen wie einen Jimmny, und was amerikanisches

Nein 1 reicht

da ich ja ohnehin immer nur mit einem Auto gleichzeitig fahren kann, reicht mir ein Auto,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, je mehr desto besser

Porsche, Mercedes, Audi, Ferrari, Rolls Royce usw. Wäreschön von allen min. 1 zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koreanische Vorfahren