Geht das irgendwann wieder weg bald?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

grundsätzlich kann das sein, dass dafür noch Kensequenzen folgen, das ist bei TT nicht sondernlich transparent, allerdings glaube ich das nicht zwingend.

Ich würde dem Algorithmus bissle Zeit geben und nen paar echte Follower abwarten und dann nochmal testen.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Software und Computern aus

Benito254
Fragesteller

Also kann ich nh Anzeige jetzt kriegen oder so

ByteMaster42  16.05.2024, 23:32
@Benito254

Ne Quatsch, im Zweifel sperren die dir deine ganzen Konten weg, mehr werden die nicht tuen aber glaube nicht dass überhaupt was passiert

Benito254
Fragesteller
@ByteMaster42

Ja danke weil ich mache mir sehr oft viele Gedanken über Dinge wenn ich was falsches getan habe bin btw 16

Benito254
Fragesteller
@ByteMaster42

Bin auch sowas nd gewöhnt weil ich ein Mensch bin der immer hilft egal ob Menschen mich mögen oder nicht und würde NIEMALS einen Menschen nur ein Haar krümmen niemals

ByteMaster42  17.05.2024, 07:15
@Benito254

Wie gesagt, dir wird nichts passieren, anzeigen werden die dich dafür nicht, wofür auch? Höchstens sperren aber das glaube ich auch nicht