Gehört ich mit 500+ Whatsapp Kontakten zu den oberen 10%?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Anderes 11%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Nein. 224 Kontakte. Die Mehrheit sind beziehungsweise waren sporadische Kontakte.

Anderes

Nö, du gehörst zu denen, die die Nummer von jedem dahergelaufenen Depp in der Kontaktliste speichern.

Nein

Du bist nur ein "Sammler " !!! & ich verwette meine zarten Hintern darauf, das Du noch nie mit allen 500+ persönlich geschrieben hast, sondern nur dumme Sprüchen an alle gebündelten Kontakte mit einem Klick verschickt hast !